Mobili ART
Mobili ART
Mobili ART
038207/ 77899

NEWS

IKK Veranstaltung - Betriebliche Gesundheitsförderung

Zehnkämpfer Christian Schenk und IKK Nord-Vorstand Ralf Hermes geben Startschuss für Pilotprojekt …mehr

Stellenangebote: Möbellackierer(in)

Zum schnellstmöglichen Termin... …mehr

WHISKYFÄSSER

Wenn Sie noch ein schönes Weihnachtsgeschenk suchen und es etwas kleiner als eine Zimmereinrichtung ausfallen soll, empfehlen wir WHISKYFÄSSER aus massiver europäischer Eiche. …mehr

"WOHNIDEEN & Lifestyle" - Ausstellung für die schönen Dinge im Leben

14. - 16. Oktober 2016 von 10.00-18.00 Uhr in der HanseMesse Rostock …mehr

NEWSLETTER

Soziale Projekte in der Region

Bei unserer diesjährigen Hausmesse war es uns erneut ein besonders Anliegen, soziale Projekte der Region zu unterstützen. Zu diesem Zweck spendete mobili ART die Erlöse aus dem am Samstag und Sonntag in den Firmenräumen anlässlich dieser Hausmesse statt gefundenen Brunch. Hinzu kamen Einnahmen durch den Verkauf der mittels der modernen, hauseigenen CNC-Maschine erstellten Bilder.

Einer unser jüngsten Spender
Einer unser jüngsten Spender:
Arian, 2 Jahre alt, 88 cm groß

Die Einnahmen hieraus wurden wie folgt verteilt:

  • Erlöse aus dem Brunch erhielt die Freiwillige Feuerwehr
    Löschgruppe Klein Schwaß.
  • Der Rostocker Zoo wiederum erhielt die Einnahmen aus dem Verkauf
    der Bilder.

Seit der Firmengründung ist der Sohn Joe Eric Brenner begeisterterer Mitstreiter und Helfer auf der jährlich stattfindenden Hausmesse. In diesem Jahr hatte der "Junior-Chef" Joe Eric die Idee, Holz- und Acrylbilder mit der im Betrieb vorhandenen CNC fertigen zu lassen und dieses für den oben genannten Zweck zu verkaufen. Zusammengekommen sind stolze 122,- Euro.


Am 04. März 2009 trafen sich Joe Eric und Josef Brenner mit der Verantwortlichen des Projektes "Schaffen für die Affen" des Rostocker Zoo, Frau Jacobi und übergaben ihr die Spende.

Schaffen für die Affen

« Zurück zur Übersicht